parallax background
ÜBER MICH

Roy Perez:
DJ, Musikproduzent & Live-Performer

Durch Musik kommuniziere ich

Musik ist meine Berufung, die ich als Produzent, Schlagzeuger, Musiklehrer und DJ seit mehreren Jahren immer wieder erlebe und erleben lasse. Als DJ kann ich nicht nur vorgefertigte Playlists spielen lassen, sondern auch Musik live produzieren und meine Kreativität in verschiedenen Techniken in live Sets einbinden.

Einen richtigen Song für den unterschiedlichen Musikgeschmack und alle Altersklassen zu wählen bereitet mir genauso Freude wie die Reaktion des Publikums auf der Tanzfläche zu sehen und zu spüren.

Meinen musikalischen Weg begann ich im Alter von 5 Jahren mit Schlagzeug, lernte später weitere Instrumente spielen, bevor ich hauptsächlich in die Welt von DJing wechselte. Dank meiner mehr als 20-jährigen Erfahrung als DJ und Musiker kann ich die Stimmung des Events unter Kontrolle halten und die Gäste in eine musikalische Reise führen, egal ob bei angenehmer Jazz-Musik während des Essens, bei lustiger Musik während der Spiele oder bei euren beliebten Tanzliedern. Zu einem guten Event wie Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder Clubparty gehört nicht zuletzt eine richtige Musikwahl. Ich liebe es, die Verantwortung dafür zu übernehmen und die Stimmung des Abends zu kontrollieren, während ich professionelles und qualitativ hochwertiges Nebel- und Sound-Equipment nutze. Eine gelungene Party sehe ich als meine Aufgabe!

MEDIEN ÜBER MICH


ableton_certified_trainer_logo_transparent_bg
ANFRAGEN